Hochzeit

Erinnerungen schaffen
an den einen Tag

Ein Brautpaar bei einer Hochzeit mit meiner Reportage begleiten zu dürfen, ist für mich eine unglaublich große Ehre. Denn schließlich teilt ihr mit mir emotionale, intime und unglaublich private Momente.

Und genau deswegen ist es besonders wichtig, dass die Chemie zwischen uns dreien stimmt. Vertrauen ist der Grundstein unserer Zusammenarbeit. Denn nur so kann ich euch in lebendigen und authentischen Momenten fotografisch festhalten.
Darüber hinaus gebe ich euch in der Vorbereitungszeit, wie auch am Tag selbst wertvolle Tipps, begleite euch als kreative Ratgeberin und praktische Mitdenkerin.
Mein Ziel: Als unaufdringliche, professionelle Hochzeitsfotografin und mit viel Leidenschaft für die Fotografie ein hochwertiges Gesamterlebnis für euch schaffen. Ein Erlebnis, dass ihr auch noch nach vielen, vielen Jahren in euren Händen halten könnt.

  • Alle
  • Du & Ich
  • Empfehlungen
  • Get Together
  • Getting Ready
  • Hochzeit
  • Locations
  • Lovestories
  • Party
  • Trauung
  • Verlobung

Eure Arrangements

Eine Investition fürs Leben

Paket 1

ab 590 Euro

bereits ab zwei Stunden könnt ihr, z.B. eine kleine standesamtliche Trauung mit etwas Zeit nur für euch zwei, bei mir buchen. Buchbar vom montags bis donnerstags, im Winter auch an den Wochenenden und in Kombination mit einer längeren Begleitung

Paket 2

ab 1.100 Euro

Perfekt für eine kleine Hochzeit mit einem Empfang. Eine vierstündige Begleitung eures Hochzeitstages könnt ihr von Sonntag bis Freitag, im Winter auch am Samstag oder in Kombination mit einer längeren Begleitung buchen

Paket 3

ab 1.650 Euro

Bei einer sechsstündigen Begleitung fotografiere ich euch schon an einem großen Teil eurer Hochzeit und ihr haltet danach eine wirklich tolle Hochzeitsreportage mit Ausschnitten aus z.B. der Trauung, dem Paarshooting und einem Teil der Feier

Paket 4

ab 1.990 Euro

Begonnen beim Gettingready der Braut bis zur Party auf der Tanzfläche spät in der Nacht. Eine Ganztagesreportage (ab 8 Stunden) fängt all eure spannenden, emotionalen und freudigen Ergebnisse des Tages ein

Ablauf

Die Buchungsanfrage

mit Eurem Wunschdatum

Sendet mir eine Buchungsanfrage mit eurem Wunschdatum und falls vorhanden mit eurem gewünschtem Zeitfenster. Solltet ihr schon eine feststehende Planung geben, schreibt sie mir gerne dazu.

Eine Angebotsübersicht

mit vielen Tipps

Nun erhaltet ihr von mir per Mail eine Angebotsübersicht mit vielen Tipps und Hintergrundwissen. Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht und schaut euch mein Angebot in Ruhe bei einem Glas Wein an. Meine Arbeit konnte euch überzeugen? Prima! Dann schickt mir gerne eine E-Mail zurück und wir

Treffen

zum Kennenlernen

Treffen uns anschließend zu einem Kennenlerngespräch bei mir in meinem Büro. Vor Ort habt ihr die Möglichkeit euch ganze Hochzeitsreportagen in Fotoalben sowie in Onlinegalerien anzuschauen. Weiter geht es mit der Besprechung eures Tagesablaufes, Tipps rund um eure Planung und kreative Ideen. Kommen wir zusammen, gehen wir natürlich auch detaillierte Punkte, wie z.B. die Dauer meiner Begleitung und sämtlichen Papierkram durch.

Euer großer Tag

und ich begleite Euch

Endlich ist es soweit und euer großer Tag ist gekommen! Als professionelle Hochzeitsfotografin begleite ich euch unaufdringlich bei allen wichtigen Stationen dieses besonderen Tages.

Alles fotografiert

und danach die Bearbeitung

Wenn ich alle Bilder im Kasten habe, wird es Zeit mich zu verabschieden. Im Nachgang bearbeite ich eure Bilder mit großer Sorgfalt, sodass ihr einige Wochen nach eurer Hochzeit ein hochwertiges Gesamtpaket aus tollen Erinnerungen in den Händen halten könnt.

Stimmt die Chemie?

Perfekt!

Da ich an eurem Hochzeitstag viele Stunden mit euch verbringe und auch intime Momente mit euch teile, ist es mir sehr wichtig, dass wir auch menschlich zusammenpassen und ich euch nach meiner getanen Arbeit ein harmonisches und professionelles Ergebnis präsentieren kann.
Besonders gut finde ich immer, wenn ihr ihr meine Einstellung zum Leben teilt.
In jedem Fall richtig seid ihr, wenn: für euch Familie und Freundschaften für euch eine hohe Priorität haben, ganz gleich, welche Vorstellung ihr von eurer eigenen Familie habt. Und auch: wenn für euch Glück vor Geld steht. Wertschätzung, Liebe und Zusammenhalt für euch nicht nur leere Worte, sondern wirklich auch in eurem Kopf sind. Das passt?
Dann sagt JA! Und lasst uns eure Geschichte gemeinsam in Bildern festhalten.

Instagram

Da gibt es noch viel mehr zu sehen

Folge mir auf Instagram

Eure Anfrage

Ja, ich will

Lasst uns beginnen!

Ich freue mich über jede Art von Nachricht von euch und ganz besonders natürlich über Shooting-Anfragen. Ihr möchtet mir schreiben und mit mir Kontakt aufnehmen? Sagt: